[Versatile Blogger Award]

Ich wurde von der lieben pialalama für den ‚Versatile Blogger Award‘ nominiert, worüber ich mich natürlich sehr freue! Bisher wurde ich noch nie nominiert und – ganz ehrlich- habe auch gar keine Ahnung, wie sowas abläuft. Es scheint aber eine wunderbare Möglichkeit neue Blogger kennenzulernen und noch dazu ganz einfach zu sein:

  1. Danke dem Blogger, der/die dich nominiert hat.
  2. Verrate sieben Fakten über dich.
  3. Nominiere andere Blogger.

versitle-blogger1

Sieben – mehr oder weniger interessante – Fakten über mich:

  1. Ich habe ein Kartoffelherz. Pommes gehen also immer und zählen für mich zum Soulfood. Genauso aber auch Ofenkartoffeln, Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Chips… Eh. Ja. Ladet mich auf eine Portion Fritten mit Erdnusssauce ein und euch gehört mein Kartoffelherz!
  2. Humor in sämtlichen Formen ist für mich eine der wichtigsten Eigenschaften überhaupt. Man darf das Leben nicht immer gar so ernst nehmen.
  3. E-Mails, SMS, Whatsapp etc. ersetzen mir nicht die guten alten Briefe und Postkarten. Ist doch viel schöner und persönlicher, so ein hangeschriebener Gruß!
  4. Ende der 80er geboren bin ich ein original 80s/90s Kid mit allem, was dazugehört. Backstreet Boys, Clarissa, Plastikketten, Plastikschnuller, Bravo Hits, Tamagotchi, Furby, Walkman/Discman und und und.
  5. ‚Harry Potter‘ kann ich immer lesen. Vor allem dann, wenn sonst nichts geht.
  6. Meine liebsten Bücher-Reihen als Kind waren die ‚Geheimnis um …‘-Bände, die ‚Abenteuer‘-Bände und generell alles andere von Enid Blyton (v.a. ‚Tina und Tini‘ <3)
  7. Heute lese ich relativ vielseitig alles, worauf ich gerade Lust habe, aber sicher habe ich Lieblingsautoren, die ich gar nicht alle auf einmal nennen kann. Z.B. Margaret Atwood, Donna Tartt, F. Scott Fitzgerald, J.K. Rowling (nicht nur die Harry Potter Bücher), Clemens Meyer …

Meine Nominierungen gehen an:

fruehlingsmaerchen

livricieux

buchlingreport

charlisabethsnivispluma

 

3 Kommentare zu „[Versatile Blogger Award]“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s