[paperandpoetryleseclub] Kurzmitteilung

Heute gibt es nur eine ganz kleine Info: Am Montag hat der #paperandpoetryleseclub mit John Irvings „Das Hotel New Hampshire“ begonnen. Zu diesem Zweck habe ich oben im Menü eine neue Seite erstellt, wo ihr alle nötigen Informationen finden solltet. Vor allem auch die einzelnen, möglichen Fragen und Anregungen zum gemeinsamen Lesen. Wer noch nicht angefangen hat oder wer vielleicht noch mitmachen möchte, kann das jederzeit sehr gerne machen! Ich freue mich über jede|n Teilnehmer|in – und bis dahin, fröhliches lesen!

IMG_1036

1 Kommentar zu „[paperandpoetryleseclub] Kurzmitteilung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s