Happy Birthday, liebste Nordbreze!

080064
 via

Einer meiner liebsten Blogs feiert dieser Tage Bloggeburtstag – und zwar nicht bloß irgendeinen, sondern seinen zehnten. 10 Jahre Nordbreze und so (in so oder so ähnlicher Aufmachung, mit so oder so ähnlichen Inhalten), das muss man erst mal in diesem ominösen Internet schaffen! An dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwüsche! Ich hoffe stark auf weitere zehn Jahre und mehr, weil ich die Nordbreze unbekannterweise sehr, sehr gerne mag.

Dort und auf anderen Social-Media-Kanälen gibt es Buchtipps, Flohmarktbesuche, viel Humor und ganz viel Herz (das u.a. für die Fitzgeralds, die 1920er Jahre, neuerdings Grünzeug in Form von Sukkulenten und den Norden schlägt) – auch auf ihrem Instagram-Account, den ich besonders wegen der manchmal urkomischen, immer aber unfassbar liebevoll-sympathischen Stories bewundere! Und jetzt alle mal bei der Nordbreze vorbeigeschaut, da gibt’s aktuell und anlässlich des Bloggeburtstages neben Buchempfehlungen sogar einen Bücherscheck zu gewinnen! Und selbst wenn es den nicht abzustauben gäbe, gewinnen tut ihr so oder so: nämlich einen neuen Lieblingsblog.

2 Kommentare zu „Happy Birthday, liebste Nordbreze!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s